Droben auf dem Berg

ENDLICH!
ein Jahr lang musstet ihr es abwarten, aber nun ist es wieder soweit!

Die wohl angesagteste Faschingsfete in und um Dietzenbach hat sich nach ihrer Pilotveranstaltung im letzten Jahr einen echten Namen gemacht. Bereits am selben Abend stand fest: nächstes Jahr wieder! Durchweg positive Resonanz und ein bis zum Morgengrauen feierwütiges Publikum machen es einfach zu sagen: GERNE WIEDER!

"Droben auf dem Berg" lautet das Motto auch wieder in diesem Jahr.
Bei einer Kostümierungsquote von 100% im letzten Jahr, setzen wir nachtürlich auch diesmal wieder voraus, einen Augenschmaus an kreativen Kostümen erleben zu dürfen. Kostümwahl ist natürlich frei!

Für die musikalische Untermalung sorgt auch in diesem Jahr wieder die Dietzenbacher Liveband "RoXonE".
Auf mehrfachen Wunsch ("die Mussig hätt’ ruisch noch e bissi länger spiele könne"), werden die Herren um Frontfrau Nadine noch einiges an Spielzeit draufpacken!

Nicht lange zögern und Karten reservieren, denn aller Voraussicht nach werden die es bis zur Abendkasse nicht schaffen… zum Glück!

Fakten:
Termin: 04.03.2011
Eintritt: 12,50 Euro
Einlass: 19:31 Uhr
Wo: Halle Wingertsberg

Kartenvorverkauf ab Montag den 24.01. bei:
Petra Reichelt unter 06074/33236
Ute Jünger unter: 06074/44242