30.01.2011 Damen 2 > TSV Klein-Auheim – HSG Dietzenbach II 27:13 (14:5)

Niederlage beim Tabellenführer

Am Sonntag traten die Damen II beim TSV Klein-Auheim an und waren hier deutlich unterlegen. Die Gastgeberinnen gaben von Anfang an den Ton an, nutzen ihre Chancen konsequent und bestraften Fehlpässe sofort mit Tempogegenstößen. Bereits in der 8. Spielminute stand es 6:0 für Klein-Auheim. In der 10. Minute verletzte sich dann auch noch Michaela Mittelstädt so das die verbleibenden sechs Damen nun durchspielen mussten. Trotz des Rückschlags wurde weiterhin gekämpft, die HSG-Damen zeigten einige schöne Aktionen in Angriff und Abwehr. Besonders erwähnenswert ist der Tempogegenstoß von Tamara Jünger, sie wurde von 5 Gegnerinnen verfolgt, konnte sich aber souverän durchsetzen und wurde mit einem Tor belohnt. In der zweiten Hälfte haben dann die Kräfte der Dietzenbacherinnen gegen eine vollbesetzte Klein-Auheimer Mannschaft nachgelassen, so dass der Endstand von 27:13 berechtigt ist. Mit einem Außenbandriss wird Michaela der Mannschaft diese Saison nicht mehr zur Verfügung stehen, aus diesem Grund wünschen die 2. Damen ihr gute Besserung !!

Es spielten: Heike Pionk Diana Meise (6), Michaela Mittelstädt, Arieke Gabriel (1), Justine Tyczka, Nina Rühl (2), Tamara Jünger(4) und Aylin Küpelikilinc

Trainerin: Christine Holzmann