13.02.2011 E-Jugend: HSG Dietzenbach – TGS Bieber 12:17 (06:11)

Mit dezimierten, angeschlagenem Kader und nur einem Spieler auf der Auswechselbank empfing die E-Jugend den zahlenmäßig in voller Stärke angereisten Gegner aus Offenbach Bürgel. Den Dietzenbacher gelang es ihr Spiel erheblich ruhiger aufzubauen als in der Vergangenheit und es zeigten sich auch bessere Erfolge im  Abwehrverhalten durch ein erheblich stärkeres Engagement eines jeden Spielers.
Ausschlaggebend für das Ergebnis und somit den Spielausgang war letztendlich eine nicht zu übersehende Schwäche in der Wurfausbeute: Nur etwa jeder vierte Wurf  auf das Gehäuse brachte den ersehnten Torerfolg.

Es spielten: Isabell Stark , Jonas Tews, Marius v. Kiesling (5), Valentin Heil, Jan Hoffmann (6), Julius Volz, Jonas Jurik (1), Tarik Bouzalmat.

Trainer: Andreas Volz