13.02.2011 D-Jugend: HSG Dietzenbach – HSG Dreieich II 12 : 12 (3 : 4)

Hochverdienter Punktgewinn
In einer torarmen Begegnung präsentierten sich die Dietzenbacher zwei Halbzeiten lang sehr konzentriert. Besonders die gute Abwehrarbeit ist hier hervorzuheben. Im Angriff  zeigte man aber leider anfangs Schwächen im Abschluss und scheiterte ein ums andere Mal entweder am Pfosten oder am Fuß des gegnerischen Torwarts. So dauerte es acht Minuten, bis in dieser Partie überhaupt das erste Tor fiel und man sich mit einem 3:4 für die Gäste in der Halbzeitpause in die Kabinen begab.

Auch in der zweiten Halbzeit spielten die Dietzenbacher konzentriert weiter. Die Abwehr stand 20 Minuten lang wieder gut und auch im Torabschluss war man sicherer. Auch wenn die Gäste aus Dreieich ein paar Mal mit zwei Toren davonzogen, so bewies an diesem Tag die Mannschaft eine tolle Moral, steckte nicht auf und konnte immer wieder zum verdienten Ausgleich aufschließen. Am Ende stand es 12:12 und die Mannschaft durfte sich über den mehr als verdienten Punktgewinn freuen.

Es spielten: Robert Stark (Tor); Can Subay, Talia Telli, Yüsra Findik, Dennis Hottes (7), Reyhan Kaya, Dilara Arras (5/1), Ayse Altintas, Alexandra Käss

Trainer: Patrick Roth, Kira Sebek  .  Betreuer: Conny Käss