19.02.2011 HSG F-Jugendturnier mit HSG Eppertsh./Münster, HSG 1 und HSG 2

1. HSG F-Jugendturnier
Am 19.02.2011 fand das erste HSG Faschingsturnier der D/E/F-Jugend in der Dietzenbacher Philipp-Fenn-Halle statt. Die F-Jugend begann pünktlich um 09:30 Uhr und alle Kinder waren dem Aufruf gefolgt und kamen in den unterschiedlichsten Kostümen.
Das erste Spiel bestritten die HSG 1 gegen die HSG 2 gegeneinander. Man spürte sichtlich, das es den Kindern einen riesen Spaß machte in ihren Kostümen gegeneinander zuspielen. Wann gibt’s das schon. Supermann im Angriff immer wieder gestört von 2 niedlichen Mäusen. Cowboy, Polizist und Prinzessin im Angriff bzw. Marienkäfer,
Boxer und StarWarsRitter in der Abwehr. Nicht zu vergessen den Karatekämpfer zwischen den Pfosten.
Danach musste die HSG 1 gegen die komplett als Geister verkleideten Kinder der HSG Eppertshausen/Münster antreten. Auch hier stand der Spaßfaktor wieder im Vordergrund und es wurden auf beiden Seiten einige Tore erzielt. Gespielt wurde 2×10 min Jeder gegen Jeden mit Vor und Rückrunde, sodass jede Mannschaft 4 Spiele zu absolvieren hatte.

Es spielten: Pawan Kahlon, Tim Müller, Narges Rueen, Justin Mattheis, Faissal El Hamdou, Antonio Tonaorella, Ayman Karroum, Jasmin Stibbe, Majid A., Loujit Sandhu, Rene Pohle, Jonathan, Nizwa Matzek und Yusra Matzek