20.02.2011 E-Jugend: HSG Dietzenbach – TG Hainhausen 11 : 12 (6 : 4)

Eine ihrer stärkeren Saisonleistungen zeigte die HSG E-Jugend am vergangenen Wochenende im Spiel gegen die TG Hainhausen. So spielte das Team zu Beginn sehr konzentriert und konnte sich durch konsequente Spielweise häufig in Ballbesitz bringen.
Trotz der bekannten Abschlussschwäche lagen die Dietzenbacher zur Halbzeit mit 6:4 Toren vorne.
Zum Beginn der zweiten Hälfte startete man allerdings unaufmerksam, so dass der Gleichstand für den Gegner in wenigen Minuten erreicht war. Nachdem dieser dann noch mit einem Treffer in Führung gehen konnte, lief die HSG-Truppe dem knappen Vorsprung der Hainhäuser bis zum Schlusspfiff immer um einen Zähler hinterher.

Es spielten: Isabell Stark, Marius v. Kiesling (3), Valentin Heil, Jan Hoffmann (2), Julius Volz, Jonas Jurik (4), Tarik Bouzalmat (Tor), Lilli Sebek, Johanna Lindt, Christopher Krah (2)

Trainer: Andreas Volz