27.02.2011 D-Jugend: HSV Götzenhain – HSG Dietzenbach 17 : 21 (8 : 10)

Auswärtssieg zum Saisonende
Mit einer tollen Leistung beendeten die Mädels und Jungs ihre letzte gemeinsame Saison. In der 1. Halbzeit dominierten die Dietzenbacher 15 Minuten lang das Geschehen. Fünf Minuten vor der Pause führte man hochverdient mit 5 : 9 Toren beim Gastgeber in Götzenhain. Zu diesem Zeitpunkt riss der Spielfaden bei den Dietzenbachern und die Gastgeber kam auf 8 : 9 heran. Am Ende aber ging ein Ruck durch die Mannschaft und so konnte man doch verdient mit einem 2-Tore-Vorsprung in die Pause gehen.

In der zweiten Halbzeit setzten die Dietzenbacher ihr gutes Spiel fort und ließen die Gastgeber nur noch einmal kurz beim Stand von 14 : 16 an einem evtl. möglichen Punktgewinn schnuppern. Schnell hatte die Mannschaft sich aber wieder gefangen und brachte so schließlich den Sieg und die zwei Punkte völlig zu Recht und sicher nach Hause.

Eine tolle Mannschaftsleistung eines Teams, das sich immer wieder auf dem Platz gegenseitig motivierte nicht nachzulassen, in einem fairen Spiel bei einem sympathischen Gastgeber aus Götzenhain.

Es spielten: Robert Stark; Semich Sümen, Can Subay (1), Yüsra Findik, Dennis Hottes (6), Yüsra Findik, Reyhan Kaya, Ayse Altintas, Michal Jany (5)‚ Pascal Bendel (4), Dilara Arras (5), Alexandra Käss, Nur Sultan Tas, Talia Telli

Trainer: Patrick Roth, Kira Sebek (Co) . Betreuer: Conny Käss