Norbert Kern und die HSG Dietzenbach trennen sich

Im gegenseitigen Einvernehmen gehen die HSG Dietzenbach und Trainer Norbert Kern ab sofort getrennte Wege.
Auslöser der Entscheidung war die enttäuschende Niederlage beim Tabellenvorletzten TV Wächtersbach. "Nach dieser für mich erneut unerklärlichen und schwachen Vorstellung musste ich für mich, aber auch für meine Mannschaft, eine Entscheidung treffen. Mit Roland Henneberg, dem sportlichen Leiter der HSG, kam ich überein, dass wir leider die sprichwörtliche Reißleine ziehen müssen, um das Team anderweitig wieder auf Kurs zu bringen", so der Coach. Norbert Kern hatte die HSG Dietzenbach Ende November 2009 mit 0:18 Punkten übernommen und die Mannschaft mit 22:30 Punkten noch auf Rang 8 in der Bezirksoberliga geführt.

Die HSG Dietzenbach bedankt sich bei N. Kern für die geleistete Arbeit und wünscht ihm alles Gute.