Sommer, Sonne, Strand und Handball

HSG trägt Turnier aus und sorgt für Stimmung mit Live-Band und DJ

Am Wochenende des 18. und 19. Juni veranstaltet die HSG Dietzenbach den ersten Knecht- BeachCup auf dem Sportgelände Wingertsberg (am Aussichtsturm).
Dabei wird das Handballspiel auf Sand verlagert und mit veränderten Handballregeln noch aufregender und spannender gestaltet. Die Mannschaften der männlichen und weiblichen B-Jugend eröffnen Samstag um 09.30Uhr den Knecht-BeachCup, gefolgt ab 12.15 Uhr von den m/w A-Jugenden. Ab 15 Uhr steigen die aktiven Mannschaften in das Spielgeschehen mit ein.
Am Sonntag spielt hingegen ausschließlich die Jugend im Sand. Die D-Jugend eröffnet ab 09.30 Uhr und die C-Jugend folgt ab 13.30 Uhr.
Während man mit guter Laune und großem Unterhaltungsfaktor (am besten in einem Liegestuhl) dem Spielgeschehen Aufmerksamkeit schenkt, kann man sich mit einer großen Auswahl an Getränken verwöhnen lassen. Zudem gibt es neben einer Kuchentheke auch eine Grillstation, an der das Essen beliebig zusammengestellt werden kann.
Am Samstag wird der Spielbetrieb gegen 20 Uhr eingestellt und die erste Knecht-BeachCup Party startet. Hier gibt es eine Cocktailbar, an der man sich auf eine tolle Party-Nacht einstellen kann.
Zunächst werden Sie von der Band „Zwei.Null“ angeheizt, früher bekannt unter dem Namen Illusion, um anschließend mit einem DJ bis in die Morgenstunden zu feiern.
Die HSG freut sich auf jeden Gast, der eine Menge Spaß & Spannung haben möchte. Also auf geht‘s.