TG Dietzenbach feiert 125-jähriges Jubiläum

Unser Verein feiert in diesem Jahr sein 125jähriges Jubiläum!

Dazu finden am Kerbwochenende in unserer Turnhalle auf dem Wingertsberg zwei Veranstaltungen statt! Am Freitag, dem 28. Oktober 2011 beginnt um 19:00 Uhr unsere Akademische Feier mit Gästen aus Sport, Politik, Wirtschaft und Vereinen. Der Eintritt ist frei! Unter der Moderation von Rolf Sauer werden Ehrungen vorgenommen und ein kleines Programm zusammengestellt.

Am Samstag, den 29. Oktober 2011 laden wir unsere Vereinsmitglieder und Freunde zu einem Jubiläumsabend mit Tanz und kleinen Überraschungen ein. Beginn ist um 19:30 Uhr. Es spielen die Eurotops und der Eintritt ist ebenfalls fei! Zu Ehren unserer Verstorbenen findet am Sonntag, dem 23. Oktober 2011 um 10:00 Uhr in der Evangelischen Christuskirche ein Gedenkgottesdienst mit anschließendem Friedhofsgang statt, wozu alle Mitglieder recht herzlich eingeladen sind!

Der Vorstand bittet um rege Teilnahme!