29.10.2011 mJE: HSG Dietzenbach – TV Langenselbold 18 : 11 (7 : 7)

Am Samstag den 29.11.2011 kam es in unserem 4. Spiel zu der Begegnung gegen die Mannschaft vom TV Langenselbold, die sich im Moment auf dem 6.Tabellenplatz befindet.
Die HSG´ler starteten recht unsicher, in die erste Halbzeit. Die gewohnte Sicherheit, in der Abwehr, sowie im Angriffspiel, war wie in den drei ersten drei Spielen hier nicht zu sehen. Viele Unsicherheiten und die ein oder andere Portion Glück blieben der jungen Mannschaft verwehrt und man trennte sich zur Halbzeit mit 7:7.

Gleich zum beginn der zweiten Halbzeit, kamen wir nach und nach zur gewohnten Spielweise zurück, was mit schönen Toren und zum Schluss mit einem Sieg in Höhe von 18:11 belohnt wurde.

Es spielten: Pawan Kahlon, Tim Müller, Moritz Pache (2), Antonio Tannorella, Ayman Karroum (1), Jonathan Peters, Christopher Krah (1), Julius Volz (9),Justin Mattheis, Marius von Kießling (5) und Deniz Bosdag.

Trainer: Thomas Müller

Nächstes Heimspiel: 12.11.2011 HSG Dietzenbach gegen TV Altenhaßlau in der Philip -Fenn-Halle