Auslosung der 3. Pokalrunde – 1. Herren empfangen den Oberligist SG Bruchköbel

Nach dem erfolgreichen Einzug der 1. Herren in die nächste Runde durch den Sieg gegen die favorisierte Mannschaft des TV Langenselbold sind nun die Begegnungen für die 3. Pokalrunde ausgelost worden. Die 1. Mannschaft der HSG Dietzenbach bekommt es mit keinem Geringeren als der etablierten Oberliga-Mannschaft der SG Bruchköbel (derzeit 6. Platz) zu tun. Damit haben die Mannen von Spielertrainer Patrick Beer neben dem TV Gelnhausen wohl den dicksten Brocken unter den verbleibenden 8 Teams erwischt. Während der Spieltermin für diese Partie, in der die HSG Dietzenbach das Heimrecht inne hat, bislang noch nicht fest steht, darf sich das Dietzenbacher Handballpublikum aber schon mal auf einen hervorragenden Gegner freuen.