05.11.2011 mJE: TG Hainhausen – HSG Dietzenbach 13:9 (8:5)

Ersten Tabellenplatz verspielt
Das Vorhaben den ersten Tabellenplatz zu behaupten konnte die E-Jugend in Hainburg nicht realisieren. In einem seitens der HSG-Jungs unkonzentriert geführten  Spiel wusste der Gegner den Dietzenbacher Spielfluss frühzeitig zu unterbrechen. Gegen diese Vorgehensweise fand die Mannschaft kein Konzept und konnte dem Spiel den eigenen Stempel zu keiner Zeit aufdrücken.
Eine erwähnenswert hervorragende Leistung erbrachte Torhüter Valentin Heil, der mit  einigen Glanzparaden Gegner und Zuschauer erstaunte und so eine höhere Niederlage verhinderte.

Es spielten: Valentin Heil, Marius v.Kiesling (4), Tim Müller, Deniz Bozag (1), Mohamed Elouariachi, Julius Volz (1), Ayman Karroum, Antonio Tannorella,  Christopher Krah, Jan Hoffmann (3), Moritz Pache, Jonathan Peters.

Nächstes Heimspiel: 12.November um 14:00 Uhr in der Philipp-Fenn-Halle gegen TV Altenhasslau