12.11.2011 mJE: HSG Dietzenbach – TV Altenhasslau 16 : 18 (11 : 8)

Sieg verspielt
Nach einem hervorragenden Saisonstart mit 8:0: Punkten kassierte die leicht ersatzgeschwächte E-Jugend der HSG in eigener Halle die zweite Niederlage in Folge. Der Mannschaft gelang es zur Halbzeit sich mit drei Toren vom Gegner abzusetzen. Dies sollte am Ende allerdings nicht zum Sieg reichen, denn zu häufig verloren die Dietzenbacher durch Fehlpässe und mangelhaftes Zuspiel den Ball an den Gegner, der diese Chancen in der Regel konsequent nutzte.
Minuten vor dem Ende flackerte der Kampfgeist der HSG Jungs endlich auf und man stand kurz davor wenigstens ein Unentschieden zu retten – leider kam dieses Aufbäumen viel zu spät und der letzte Angriff der Gäste führte letztendlich zu dem zwei Tore Abstand des Endergebnisses.

Es spielten: Justin Mattheis, Marius v. Kiesling (2), Tim Müller, Julius Volz (2), Ayman Karroum (1),  Antonio Tannorella,  Christopher Krah, Jan Hoffmann (10), Moritz Pache, Jonathan Peters(1).

Nächstes Heimspiel: 11. Dezember um 11:30 Uhr in der Philipp-Fenn-Halle gegen TV Wächtersbach