HSG-Handball-Weihnachtsfeier

Am Samstag, den 17. Dezember feiern die Handballer der HSG Dietzenbach ihre traditionelle Weihnachtsfeier in der TG – Halle auf dem Wingertsberg und hierzu sind alle Handballer/innen (ab der A-Jugend) und Handballfreunde samt Anhang, sowie natürlich auch die Eltern von HSG-Jugendlichen recht herzlich eingeladen. (Einlass 19:00 Uhr)

Nicht wie in den vergangenen Jahren wird es dieses Jahr kein Büffet geben. Die Gaststätte „Zum Wingertsberg“ stellt eine Auswahl an Gerichten zusammen, zwischen welchen dann gewählt werden kann. Diese Umstellung zieht eine Senkung des Eintrittspreises mit sich.

Es wird dieses Jahr auch wieder ein Programm geben, welches von den Aktiven-Mannschaften organisiert und durchgeführt wird!

Die Karten zum Preis von 5 € im VVK und 7€ AK (inklusive Programm) sind entweder beim nächsten Heimspiel der 1.Herren (Sonntag, 27. November um 18.00 Uhr in der Philipp-Fenn Halle gegen die HSG Obertshausen/Heusenstamm), beim Schreibwaren Müller oder beim FotoRaab zu erwerben.

Ansonsten ist es auch möglich unseren Ansprechpartner Matthias Jünger vom Organisationskomitee telefonisch oder per E-Mail zu erreichen.

Ansprechpartner:
Matthias Jünger