04.12.2011 mJD: HSG Dreieich ll – HSG Dietzenbach 25 : 6 (12 : 2)

Katz und Maus Spiel
Das Spiel auswärts, gegen den Tabellen 4. HSG Dreieich ll, erwies sich als ein wahres Katz und Maus Spiel.
Mangelndes Zuspiel und Fehlpässe, führten dazu das Dreieich, diese geschenkten Chancen, jedesmal mit einem Tor bestrafte. Und deshalb klar mit 12:2 in Führung gehen konnte.

Auch nach der Halbzeit, konnten unsere Jungs leider kein vernünftiges Spiel aufbauen. Es schwächelte weiterhin massiv in der Abwehr. Und die wenigen Torchancen, die herausgespielt wurden, endeten meist als Pfostenwürfe. Zahlreiche Ballverluste, nutzten die Gegner zum Tempo Gegenstoß aus, und somit gewann Dreieich klar mit 25:6.

Es spielten: Marko Alten (Tor), Yassine Al-amrani, Tarik Bouzalmat, Bojan Dzinovic, Philipp Göckel, Jonas Jurik, Semin Sumer, Robert Stark, Marvin Schley, Felix Wichmann.

Trainer: Patrick Roth . Betreuerin: Alex Göckel

Nächstes Heimspiel: 29.01.2012 um 15 Uhr 30 in der Philipp-Fenn-Halle