11.12.2011 mJD: HSG Dietzenbach – SG Hainburg 9 : 10 (6 : 4)

In letzter Minute verloren!
Am vergangenen Sonntag sah man eine äußerst abwehrstarke Mannschaft, die rasch in Führung ging. Gute Torchancen wurden diesmal für einen erfolgreichen Abschluß genutzt. Halbzeitstand 6:4.

Eine spannende 2. Hälfte ließ nicht lange auf sich warten. Die Mannschaften spielten ein ausgeglichenes Spiel, es wurde auf beiden Seiten nichts verschenkt. Den Sieg kurz vor Spielende konnte man zwar riechen, doch durch leichtsinnige Abwehrfehler, wurde  das Spiel gegen Hainburg leider knapp mit 9:10 verloren.

Es spielten: Marko Alten (Tor/ Feld), Yassine Al-Amrani, Tarik Bouzalmat, Bojan Dzinovic, Philipp Göckel (Feld/Tor), Jonas Jurik, Semin Sumer, Robert Stark, Marvin Schley, Felix Wichmann.

Trainer: Patrick Roth . Betreuerin: Alex Göckel

Nächstes Heimspiel: 29.01.2011 um 15:30 Uhr gegen HSG Hanau ll ak, Philipp-Fenn-Halle