22.01.2012 mJD: Offenbacher Kickers – HSG Dietzenbach 17 : 7 (7 : 5)

Kein gelungener Start für die D-Jugend im neuen Jahr!
In der ersten Hälfte sah man ein schönes, ausgeglichenes Spiel beider Mannschaften. Unsere Jungs spielten im Angriff über alle Stationen, bevor sie zum erfolgreichen Abschluss kamen. Der OFC dagegen, hatte besonders mit unserem Torwart eine harte Nuss zu knacken.

Die 2. Hälfte ließ dann leider zu wünschen übrig. Die Abwehr wies immer größere Lücken auf, so dass es für die Kickers ein leichtes war, zum Torerfolg zu kommen. Auch im Angriff ließ unser Team nun jede Durschlagskraft vermissen. Zahlreiche Ballverluste und Tempogegenstöße führten dazu, dass unsere Jungs das Spiel letztlich mit 17:7 deutlich verloren.

Es spielten: Marko Alten (Tor), Yassine Al-Amrani, Tarik Bouzalmat, Bojan Dzinovic, Philipp Göckel, Jonas Jurik, Semin Sumer, Robert Stark und Marvin Schley,

Trainer: Patrick Roth . Betreuerin: Alex Göckel

Nächstes Heimspiel: 03.03.2012 um 15:15 Uhr gegen TG Hainhausen, Philipp-Fenn-Halle