29.01.2012 mJE: HSG Dietzenbach – TGS Seligenstadt 13 : 13 (7 : 5)

Nichts lief zusammen…
Unkonzentriert und fahrig starteten die HSG E-Jungen ihr Spiel gegen die TSG Seligenstadt II und erreichten bis zum Spielende keine wesentliche Steigerung. Der Dietzenbacher Spielverlauf wirkte über weite Teile unkoordiniert und war von Einzelaktionen geprägt. Gegen die Seligenstädter Taktik bei Ballbesitz weit zurückgezogen auf Kontermöglichkeiten zu warten und in der Abwehr früh zu stören, wurden keine effektiven Gegenmaßnahmen gefunden.
Trotz der unübersehbaren Abschlusschwäche konnte der Gegner dennoch  über weite Teile des Spieles auf einem 2 bis 3 Tore  Abstand gehalten werden. In der Schlussphase lag man jedoch meist gleich auf. Bei nur einem Tor Vorsprung kassierten die Dietzenbacher in den letzten 15 Sekunden einen direkt ausgeführten Freiwurf zum 13:13 und mussten den Seligenstädtern einen Punkt mit nach Hause geben.

Es spielten: Valentin Heil (Tor),  Justin Mattheis, Marius v. Kiesling (4),  Ayman Karroum (1) ,  Christopher Krah, Jan Hoffmann (5/1), Mohamed Elouariachi, Denniz Bozdag (2), Jonathan Peters (1),  Antonio Tannorella, Lars Steinheimer, Deniz Bozdag (2), Georg Jünger.

Nächstes Heimspiel: 26.02.12 um 14:00 Uhr gegen OFC Kickers Offenbach (Philipp-Fenn-Halle)