29.01.2012 mJD: HSG Dietzenbach – HSG Hanau ll aK 9 : 39 (6 : 20)

Zu erwartende Niederlage !
Dem schnellen Spiel der Hanauer, die teilweise mit Spielern aus ihrem C-Jugend-Kader antraten, war unsere Mannschaft nicht gewachsen.
Das Hanau taktisch und auch spielerisch weit überlegen war, konnte man das gesamte Spiel erkennen. Die Defensive der Hanauer stand wie eine Eins, dennoch kämpften unsere Jungs sich immer wieder durch die Gästeabwehr, um zu einem erfolgreichen Abschluss zu kommen.

Die zweite Hälfte wollten beide Mannschaften nutzen, die Fehler der ersten Halbzeit nicht zu wiederholen. Dies gelang aber leider nur den Gästen. Dennoch ein großes Kompliment an unsere D-Jungs, die das ganze Spiel über versuchten dem starken Gegner Paroli zu bieten. Das Spiel endete 9 : 39.

Es spielten: Marko Alten (Tor), Yassine Al-amrani, Tarik Bouzalmat, Bojan Dzinovic, Philipp Göckel, Jonas Jurik, Semin Sumer, Robert Stark, Marvin Schley, Dogucan.

Trainer: Patrick Roth . Co-Trainer: Engin . Betreuerin: Alex Göckel