Damen können sich einen Namen in Hessen machen

Endrundenturnier um Hessen-Pokal Süd steht an

Es ist kein Aprilscherz, am 1.4.2012 spielen unsere 1. Damen in einem von drei Endrundenturnier um den Hessenpokal. Gastgeber ist die FSG Sulzbach/Leidersbach welche derzeit den 7. Platz in der West-Staffel der 3. Liga belegt. Komplettiert wird das Turnier mit dem Oberligisten TV Siedelsbrunn. Die Ligen der Gegner deuten daraufhin, dass die Jünger-Mädels als Aussenseiter zum Turnier anreisen. Es bietet sich dennoch eine große Gelegenheit, HSG-Geschichte zu schreiben, sollte man die Sensation schaffen und als Erstplatzierter aus den beiden Spielen hervorgehen.

Statt findet das Ganze in der Main-Spessart-Halle in Sulzbach, die erste Partie unserer Damen ist direkt das Kräftemessen mit dem 3.-Ligisten, Anpfiff ist um 12:30 Uhr. Der Verlierer der Partie trifft im Anschluss um 14:00 Uhr auf den TV Siedelsbrunn, welcher um 15:30 Uhr dann gegen den Gewinner der ersten Begegnung ran muss.

Das Team wäre froh, wenn es an diesem Tag von zahlreichen lautstarken Fans Unterstützung erfahren könnte um das Unmögliche möglich zu machen.