Großer Coup geplatzt

Leider ist der in trockenen Tüchern geglaubte Wechsel von Rechtsaußen Mirza Džomba nun doch in letzter Minute missglückt. Der Weltmeister von 2003 konnte sich bereits am darauf liegenden Tag an keinerlei vertraglichen Vereinbarungen mehr erinnern. Allerdings wäre es nicht die Führungsriege der HSG Dietzenbach, wenn man nicht schon einen Plan B in der Schublade hätte, als gleichwertigen Ersatz versucht man nun alle Hebel in Bewegung zu setzen, um Florian “Eichhörnchen” Böhm für die gleichen schon budgetierten finanziellen Bezüge von Mirza Džomba wieder in das Team der 1. Mannschaft zu locken. Sobald die Verträge unterzeichnet sind wird man über die Presseabteilung Vollzug melden. In diesem Sinne einen schönen Rest-April.