HSG Beach Cup 2012

Am 23.06./24.06.2012 veranstaltet die HSG Dietzenbach auf der Sportanlage am Aussichtsturm zum 12. Mal das Beach Cup Turnier für Jugendmannschaften.

Auch in diesem Jahr konnte mit dem Traditionsunternehmen Baustoffe Knecht, Dietzenbach eine Namenspatenschaft vereinbart werden. Michael Knecht, Geschäftsführer des in der Frankfurter Straße ansässigen Dietzenbacher Traditionsunternehmen, unterstreicht damit ein weiteres Mal seine enge Verbundenheit zum örtlichen Handballsport und der HSG Dietzenbach. Insbesondere die qualifizierte Ausbildung der Dietzenbacher Handball-Jugend liegt im Fokus der Partnerschaft.

Am Samstag den 23.06.2012 spielen ab 10.00 h die Altersklassen der männlichen und weiblichen C- Jugend , männlich und weiblich B-Jugend starten ab 13.30 h und ab 16.30 h startet dann die männliche und weibliche A-Jugend. Am Sonntag den 24.06.2012 fängt ab 10.00h das Turnier mit  der männlichen E-Jugend und weiblichen D-Jugend bevor die männliche D-Jugend als letztes Team ab 12.45h in das Turnier startet.

Mit 50 Mannschaften und ca. 600 Spielern an beiden Tagen wurde eine neue Bestmarke erreicht und das Turnier bis auf den letzten Platz ausgebucht.
Die HSG Dietzenbach würde sich freuen, wenn auch Sie den Weg zur Sportanlage am Aussichtsturm finden würden.

Wir wünschen  allen Mannschaften einen sportlich fairen Verlauf.