16.09.2012 F-Jugend: HSG Isenburg/Zepplinheim – HSG Dietzenbach

Die F-Jugend der HSG gewinnt ihr Auftaktspiel gegen Neu-Isenburg//Zeppelinheim auswärts mit 21:1 (rechnerisch 168 Tore : 1 Tor).

Die F-Jgd. profitierte dabei von Spielern, die bereits 1 Jahr F-Jgd. absolviert haben. Neu-Isenburg/Zepplinheim dagegen ist im Begriff eine neue F-Jgd. aufzubauen.
Die HSG bestimmte dabei das Spielgeschehen und trotz der vielen Tore wurden diverse Chancen nicht genutzt, was auch dem gegnerischen Torwart anzurechnen ist.
Erfreulicherweise gab es viele Torschützen bei der HSG zu feiern und auch die neuen Spieler aus der Minimannschaft kamen zu ihren ersten Erfolgen.

Die F-Jgd. geht mit diesem Sieg selbstbewußt in die nächsten Spiele.

Es spielten: Ensar Basli, Arne Baumgarten, Faris E Hadra, Saber El Hasnaoui, Kim Holzmann, Kann Güler, Bennet Köbe, Ayman Maouch, Jonas Maschinsky, Emanuel Peters, Germain Schäer und Niklas Schley.