23.09.2012 mJE: SG Dietesheim/Mühlheim – HSG Dietzenbach 15 : 8 (7 : 4)

Nach dem verkorksten Saisonstart wollte man heute ein Spiel abliefern, was den eigentlich Ansprüchen der Mannschaft und der Trainer zuspricht. Die Mannschaft, die auf Moritz Pache im Feld verzichten musste, weil er wegen Krankheit nur im Tor eingesetzt werden konnte, begann stark und konzentriert Die Jungs spielten im Angriff wie in der Abwehr ihr bestes Spiel, das einzige Problem war der Torabschluss. Der Ball wurde oft von dem sehr starken Torhüter der Mühlheimer abgewehrt, oder er hatte Beihilfe von Pfosten und Latte, welche die Kinder auch zum Glühen gebracht haben. So ging man mit großen Hoffnungen in die zweite Halbzeit und wollte den ersten Sieg nach Hause holen.

In dem zweiten Spielabschnitt, verloren die Dietzenbacher jedoch schnell die Kräfte, da man mit nur einem Auswechselspieler angereist war und die Gastgeber stetig durch wechseln konnten. Die Jungs ließen nicht locker und erspielten sich immer wieder hochkarätige Chancen, die aber auch wie in der ersten Hälfte nicht den Weg ins Tor fanden. Die Enttäuschung war nach dem Abpfiff natürlich groß, da man mit hohen Erwartungen in das Spiel gegangen ist. Die Trainer sahen aber eine Leistungssteigerung der Mannschaft und waren daher mit der Leistung zufrieden und freuen sich auf diesen immerhin kleinen Erfolg aufzubauen.

Es spielten: Moritz Pache (Tor), Thomas Huong, Ayman Karroum (3), Denis Tomala, Antonio Tannorella (2), Pawan Kahlon (3), Tim Müller, Abdelmajid Annasar

Trainer: Sebastian Raab . Betreuer: Klaus Pache