29.09.2012 mJE: HSG Dietzenbach – SG Bruchköbel 19 : 13 (10 : 7)

Erster Sieg für HSG Jungs!

Im vierten Spiel war es endlich soweit und die Jungs der männlichen E-Jugend konnten den Ersten Sieg der Saison einfahren. Der Spielverlauf ist schnell erzählt, die HSG erwischte einen guten Start und konnte sich gleich eine 3 Tore Führung erspielen, die man dann bis zur Halbzeitpause nicht mehr abgab. Nach der Halbzeit kamen die Gäste hoch motiviert aus der Kabine und kamen besser ins Spiel als noch in der Ersten Hälfte. Aber das galt auch für die Dietzenbacher. Die Jungs haben mit Abstand ihr bestes Spiel abgeliefert und konnten ihren Vorsprung am Ende sogar auf 6 Tore ausbauen. Abwehr und Angriff war bei diesem Spiel zu gut wie perfekt in den Augen den Trainer. Den Spielern und Trainer fiel nach Schlusspfiff ein Stein von Herzen, dass man endlich einen Sieg einfahren konnte.

Es spielten: Antonio Tannorella (Tor), Tim Müller (2), Denis Tomala, Jonathan Peters, Moritz Pache (3), Pawan Kahlon (5), Ayman Karroum (6), Abdelmajid Annasar (2)

Trainer: Sebastian Raab & Sven Przybilla

Betreuer: Klaus Pache