11.11.2012 mJE: HSG Dietzenbach – TGS Niederrodenbach 17 : 21 (9 : 10)

Gutes Spiel, schlechtes Ergebnis…
Am heutigen Tag gingen die Spieler der HSG mit der Einstellung in die Partie, das Spiel zu gewinnen und die Punkte in Dietzenbach zu behalten.

Die beiden Mannschaften beginnen relativ gleich stark. Die Führung wechselt von Angriff zu Angriff. Die Dietzenbacher stehen in der Abwehr konzentriert und lassen wenig zu. Im Angriff werden jedoch zu wenige Chancen herausgespielt und wenn es zu einer gefährlichen Situation kommt, wurde diese oft leichtsinnig verworfen. Nach und nach schleichen sich bei den Dietzenbachern Unkonzentriertheiten in der Abwehr ein und so kann der Gast mit einer Führung in die Pause gehen.

Nach der Halbzeit war die Mannschaft nicht mehr so konzentriert wie in den ersten 20 Minuten. Die Gäste aus Niederrodenbach kamen zu vielen leichten Toren und konnten so ihre Führung bis zum Ende hin halten und am Ende mit der besseren Leistung in der Abwehr das Spiel gewinnen.

Es spielten: Ayman Karroum, Thomas Huong, Moritz Pache, Pawan Kahlon, Jonathan Peters, Denis Tomala, Abdelmajid Annasar, Antonio Tannorella, Tim Müller

Trainer: Sebastian Raab & Sven Przybilla