Handball-Weihnachtsfeier 2012

Am Samstag, den 22. Dezember feiern die Handballer der HSG Dietzenbach ihre traditionelle Weihnachtsfeier in SG-Gaststätte – Turnhalle und hierzu sind alle Handballer/innen (ab der A-Jugend) und Handballfreunde samt Anhang, sowie natürlich auch die Eltern von HSG-Jugendlichen recht herzlich eingeladen. (Einlass 19:00 Uhr/ Show-Beginn 20.30 Uhr)

Unsere Vereinsgaststätte stellt eine Auswahl an Gerichten zusammen, zwischen welchen dann gewählt werden kann und kümmert sich um unser Wohl. Zusätzlich gibt es eine Cocktailbar von den Aktiven-Mannschaften.
Ähnlich wie im letzten Jahr wird es auch wieder ein Programm geben, welches von den Aktiven-Mannschaften organisiert und durchgeführt wird!

Die Karten zum Preis von 6 € im VVK und 8€ AK (inklusive Programm) sind entweder beim Schreibwaren Müller, beim FotoRaab, in der SG oder bei M. Jünger zu erwerben.