Trainer Beer unterschreibt 5-Jahres Vertrag (April, April…)

Die Verantwortlichen der HSG Dietzenbach verkünden im Rahmen dieser Pressemitteilung, dass der 1. Mannschaftstrainer Patrick Beer für weitere 5 Jahre an den Verein gebunden wurde.

Nachdem aufgrund der bis dato sehr enttäuschend verlaufenden Saison der 1.Herren bereits intensive Gespräche mit den alten Bundesligatrainern Vitomir Arsenijevic (Saison 81/82, 99/00) sowie Georg „Schorsch“ Lehr (Saison 82/83, 85/86-87/88, 96/97) geführt wurden, hat sich die Situation nun doch noch unverhofft gedreht.

Die einvernehmliche Einigung kam an einem vergnüglichen Abend nach unzähligen „Dreggischen“ und zu vorgerückter Stunde in der SG Gaststätte per Bierdeckel-Vertrag zu Stande. Neben der fünfjährigen Laufzeit wurden noch die unentgeltliche Ausführung des Traineramtes, die persönliche Kostenübernahme aller zukünftigen Abschlussfahrten sowie der Wegfall der Vorbereitungsphase als Vertragsbestandteile auf dem Bierdeckel festgehalten.

Der letzte verständliche Satz vom Spielertrainer Beer als man Arm in Arm aus der Wirtschaft heraus wankte war „ich werf euch wieder in die Bundesliga.“

(auf der Rückseite befindet sich die notariell beglaubigte Unterschrift)