BENEFIZSPIEL

TSG 1847 Bürgel – MSG Kronberg / Steinbach / Glashütten

Die TSG 1847 Bürgel plant in Kooperation mit der MSG Kronberg / Steinbach / Glashütten ein Benefizspiel für die Familie von Sascha Brack, der nach langer Krankheit am 27.03.2013 verstorben ist. Das Spiel findet am 12. April um 20:00 Uhr in der ESO-Sportfabrik in Offenbach / Bürgel statt.
Der nur 39 Jahre alt gewordene Sascha Brack, hinterlässt eine Frau und einen Sohn. Brack, viele Jahre Spieler und Trainer bei seinem Heimatverein TSG Bürgel und auch Klassenleiter im Bezirk Offenbach/Hanau, übernahm die Erste Herrenmannschaft der MSG in der Saison 2008/09 nach dem Abstieg aus der Landesliga, startete den Neuaufbau mit kurzzeitigem Wiederaufstieg.
Wer nicht an diesem teilnehmen kann und trotzdem etwas für die Hinterbliebene Familie tun möchte, kann gerne eine Spende auf das Spendenkonto überweisen:

Inh. Fornauf-Brack
Volksbank Maingau
BLZ 50561315
KNR 5001471
Betreff: Sascha Brack

100% des Gewinns werden gespendet!