Lars Schohl kommt nach Dietzenbach

Mit Lars Schohl von der TGS Seligenstadt kann innerhalb kürzester Zeit schon die zweite Neuverpflichtung für die kommende Runde präsentiert werden. Der Neuzugang aus Seligenstadt, der bis 2012 noch für die HSG Obertshausen/Heusenstamm aktiv war, ist im Angriff auf beiden Halbepositionen einsetzbar.

Durch seine Fähigkeit sowohl mit der rechten als auch mit der linken Hand gleichermaßen stark werfen zu können, stellt sich die HSG Dietzenbach für die Saison 2013/2014 noch variabler im Rückraum auf. Trotz seiner erst jungen 22 Jahre gehörte Schohl bereits zu den Leistungsträgern in den Reihen der Seligenstädter Mannschaft (laut unvollständiger TGS Statistik – 11 Spiele // 59 Tore). “Ich hatte zwar auch andere Anfragen, habe mich jedoch bewusst für das intakte Mannschaftsgefüge in Dietzenbach entschieden.” gab Schohl zu Protokoll.

Herzlich Willkommen in Dietzenbach, Lars!