Klar-Schiff-machen

in knapp 6 Wochen findet unser legendäres BEACH-Turnier statt und im Angesicht des langsam besser werdenden Wetters wollen auch ein paar Mannschaften oben auf dem „Bersch“ trainieren.
Das bedeutet, dass wir alle zusammen zügig dort oben die BEACH-Plätze spielbereit machen müssen.  Leider – wie Ihr ja wisst – gab es ja  in der Vergangenheit „Ungleichheiten“ beim Helfen (manche viel, manche gar nicht), so dass wir dieses Jahr darauf achten und nach dem Motto: „Wer nicht hilft, der nicht spielt“ verfahren. Dabei sind natürlich die Mannschaften gemeint und keine Einzelpersonen.
Also:  Rafft Euch auf und  unterstützt uns alle beim

„Klar-Schiff-machen“ auf den Beachplätzen
25.05.2013
Sportplatz Wingertsberg

hat ja allen am Ende  immer auch Spaß gemacht!
Für ´ne Cola oder ein Wasser am Ende der Aktion ist gesorgt, und ein erstes Probespielchen wird bei entsprechendem Wetter sicher auch möglich sein.
Gerätschaften wie Schaufel, Rechen und Gartenabfallsäcke sind bitte mitzubringen !