Handball-Spartenversammlung 2013

Am Donnerstag den 06.06.2013 trafen sich der Vorstand und Spieler/innen der Dietzenbacher Handballer in der SG-Gaststätte um die aktuelle Lage und das Sportjahr 2012/13 der Handballsparte der HSG Dietzenbach zu beleuchten. Die Teilnehmer wurden von der Vorsitzenden B.K. Bendel begrüßt und über die aktuelle finanzielle sowie die sportliche Situation aufgeklärt.

Erster Punkt der Tagesordnung war die finanzielle Situation der Handballsparte, welche durch den 1. Kassenwart Andreas Kraus präsentiert wurde. Der Verein steht weiterhin auf soliden Beinen. Danach fasste der sportliche Leiter Roland Henneberg in einem ausführlichen Bericht die Situationen der vier Aktivenmannschaften zusammen. Jugendleiter Andreas Volz gab im Anschluß Auskunft über die Jugendmannschaften der HSG.

Aktuelle Themen und Anträge lagen nicht vor und wurden somit auch nicht thematisiert. Erfreulich ist, dass im Vergleich zum Vorjahr wieder mehr Teilnehmer Interesse an den Geschehnissen rund um die HSG Dietzenbach zeigten.