13. HSG Dietzenbach Beach Cup Turnier

HSG Beach Cup 2013

Am 29.06./30.06.2013 veranstaltet die HSG Dietzenbach auf der Sportanlage am Aussichtsturm zum 13. Mal das Beach Cup Turnier für Jugendmannschaften.

Auch in diesem Jahr konnte mit dem Traditionsunternehmen Baustoffe Knecht, Dietzenbach eine Namenspatenschaft vereinbart werden. Michael Knecht, Geschäftsführer des in der Frankfurter Straße ansässigen Dietzenbacher Traditionsunternehmen, unterstreicht damit ein weiteres Mal seine enge Verbundenheit zum örtlichen Handballsport und der HSG Dietzenbach. Insbesondere die qualifizierte Ausbildung der Dietzenbacher Handball-Jugend liegt im Fokus der Partnerschaft.

Am Samstag den 29.06.2013 spielen ab 11.00 h die Altersklassen der männlichen E- Jugend  und weiblichen B-Jugend, männlich B-Jugend startet ab 13.30 h, ab 14.00 h startet dann die weibliche A-Jugend und ab 17.00h startet als letztes Team die männliche A-Jugend. Am Sonntag den 30.06.2013 fängt ab 9.30h das Turnier mit  der männlichen und weiblichen D-Jugend das Turnier an, bevor ab 12.00 h die männliche und weibliche C-Jugend in das Turnier starten.

Mit 54 Mannschaften und ca. 650 Spielern an beiden Tagen wurde die  Bestmarke vom letzten Jahr übertroffen  und das Turnier ist wieder bis auf den letzten Platz ausgebucht. Die Turnier-Organisation um Dietmar Bauer wünscht sich, dass dieses Turnier welches seit dem Hessentag 2001 stattfindet , in den nächsten Jahren weiterhin zur festen Institution derHSG Dietzenbach  Bestand hat. Die HSG Dietzenbach würde sich freuen, wenn auch Sie den Weg zur Sportanlage am Aussichtsturm finden würden.

Wir wünschen allen Mannschaften einen sportlich fairen Verlauf.