Autohaus Brass unterstützt die HSG Dietzenbach

Mit dem Autohaus Brass gewinnt die HSG Dietzenbach einen renommierten Sponsor für die neue Saison dazu. Bereits am vergangenen Samstag wurden die Aktivenmannschaften der HSG vor dem neuen Audi-Gebäude in Dietzenbach präsentiert. Das Autohaus Brass fördert sowohl im Breiten- als auch im Leistungssport Vereine der Region und signalisiert damit deutlich, die soziale Verantwortung der ortsansässigen Unternehmen ernst zu nehmen.

Die HSG Dietzenbach freut sich über das Engagement!

Auf dem Bild sind die drei Aktivenmannschaften und unsere mA-Jugend zusammen mit Artan Statovci (Geschäftsführer Autohaus Brass Vertriebs GmbH & Co. KG), Norbert H. Kern (Unterstützer der HSG), Heinrich Baum (Unterstützer der HSG) sowie Roland Henneberg (Sportlicher Leiter HSG) zu sehen.