Lucas Becker gewinnt 1. Handballer Tennis-Turnier

Die ersten Herren der HSG Dietzenbach haben zum Abschluss der Saisonvorbereitung einen HSG Tenniscup mit einem 15-köpfigen Teilnehmerfeld veranstaltet. Bei dem mannschaftsinternen Tennisturnier konnten sich die Handballer mal in einer anderen Sportart miteinander messen. Hierbei stand der Spaß im Vordergrund und einige Spieler offenbarten ungeahnte Talente.

Turniersieger wurde der tenniserfahrene Lucas Becker, der seinem Nachnamen alle Ehre machte. Ein großes Dankeschön wird hiermit auch an die Tennisabteilung der TG Dietzenbach gerichtet, die dieses Ereignis ermöglicht hat.

Lucas Becker (rechts) rauschte nur so bis ins Finale, welches er ohne Probleme mit 3:0 gegen Jonas Hoffmann (links) für sich entscheiden konnte, lediglich Patrick Beer konnte ihm im Halbfinale Paroli bieten.