14.09.2013 mJC: HSG Dietzenbach – HSV Nidderau 0:0 (0:0)

Nullrunde mit Sieg

Nicht aus Angst vor dem wartenden Gegner in Dietzenbach, wohl aber wegen einer krankheitsbedingt völlig unterbesetzten Mannschaft trat die C-Jugend Mannschaft des HSV Nidderau das geplante Spiel kurzfristig nicht an.

Die Dietzenbacher kamen so zum Saisonauftakt völlig kampf- und torlos zu den ersten beiden Siegpunkten. „Wir hätten lieber gespielt, auch wenn es unentschieden oder schlechter für uns ausgegangen wäre. So zwei Punkte ohne etwas dafür getan zu haben, sind schon ein komisches Gefühl. Hoffen wir, dass Nidderau in Zukunft wieder mit vollzähliger Mannschaft antreten kann…“ kommentierte Trainer Lucas Becker das überraschend spielfreie Wochenende.

Es spielten:  die gesamte C-Jugend nicht

Trainer: Lucas Becker   Betreuung: Lucia Alten, Alexandra Göckel

Nächstes Heimspiel: Samstag, 29.09.2013, 14:00 Uhr gegen HSG Kinzigtal (Philipp-Fenn-Halle).