03.11.2013 mJD: TSV HSG-Hanau II – HSG Dietzenbach 26 : 10 (12 : 5)

Schweres Spiel der HSG gegen die erstplatzierten Hanauer
Die Gäste aus Hanau spielten wie in den letzten Spielen auch schon sehr Überlegen. Der HSG hatte viele Chancen, die er leider nur zu selten verwandeln konnte. Zur Halbzeit stand es 5:12. Nach dem recht fairen Spiel mit wenigen 7 Metern hofft die HSG auf das nächste Spiel in Büdingen.

Es spielten: Marius v. Kiesling (2), Deniz Bozdag, Jonathan Peters (1), Ayman Karroum, Tim-Joshua  Müller, Mohamed Elouachari, Lars Steinheimer (2), Valentin Heil im Tor, Antonio Tannorella, Redouan Azaoum , Lilli Sebek (1); Isabell Stark; Selin Küpelikilinc (4).

Trainer: Sebastian Raab . Betreuung: Britta Ebertshäuser-Heil und Andrea Steinheimer

Nächstes Heimspiel: Sonntag 26.01.2014, 13:30 Uhr gegen TSG Bürgel (Ernst-Reuter-Halle).