Dominic Scholz neuer Trainer der 1. Herren

Mit Dominic Scholz ist es der HSG Dietzenbach gelungen, eine schnelle und gute Lösung für den frei gewordenen Trainerposten zu finden. Scholz, der am Dienstag bereits das erste Training leitete, wird am Samstag – 19:30 Uhr Geschwister-Scholl-Schule – in Großkrotzenburg auf der Bank sitzen und gemeinsam mit Betreuer Geo Lehr die Geschicke der Mannschaft lenken.

Scholz trainierte zuletzt die Reserve von Oberligist SG Bruchköbel, zuvor war er Spielertrainer in Klein-Auheim. Außerdem trainierte Scholz die Auswahlmannschaft des Jahrgangs 1991 des Bezirks Offenbach/Hanau und war 2 Jahre Betreuer der Hessenauswahl Jahrgang 1992. Seine Wurzeln als Spieler liegen ebenfalls in den beiden Vereinen TSV Klein-Auheim und SG Bruchköbel, in der auch als Linksaußen in der Oberliga-Mannschaft aktiv war. “Ich sehe Potential in der Mannschaft und freue mich auf die Zusammenarbeit.”, so der 33-jährige Scholz.

Der Vorstand der HSG Dietzenbach wünscht dem neuen Trainer viel Glück und Erfolg.