23.11.2013 wJD: HSG Dietzenbach – HSG Neu Isenburg/Zeppelinheim 25 : 2 (10 : 0)

Schon am letzten Wochenende spielte die weibliche D-Jugend gegen die Spielgemeinschaft aus  Neu-Isenburg/Zeppelinheim. Von Beginn an zeigte sich vor heimischer Kulisse die spielerische Überlegenheit der Dietzenbacher Mädchen, die den Gegner gar nicht richtig ins Spiel kommen liessen und um jeden Ball kämpften. So gingen die Dietzenbacher auch dank guter Paraden der Torfrau Sara Talbi mit einem Ergebnis von 10:0 in die Halbzeitpause.

Auch in der 2. Halbzeit spielten die Dietzenbacher souverän und konzentriert weiter und probierten auch neu gelernte Spielzüge in das Spiel einzubauen. Mit einem Endergebnis von 25:02 endete das Spiel.

Am 7.12 hat die weibliche D-Jugend ihr nächstes Heimspiel um 14.00 Uhr in der Phillip-Fenn-Halle gegen Obertshausen/Heusenstamm. Hier konnte im Hinspiel nur ein Unentschieden erreicht werden, es verspricht also spannend zu werden.

Es spielten: Sara Talbi (Tor), Lilli Sebek(6), Oumaimai Bellarbi, Sophia Ronschak (2), Janina Ebert (4), Selin Küpelikilinc (4), Valeria Hanikel (1), Selin Boz, Isabell Stark (6), Maike Weitzel (1), Johanna Lindt (1/ 7m).

Trainer: Kira Sebek . Aylin Küpelikilinc . Renate Gehbauer.

Nächstes Heimspiel: Sonntag 26.01.2014, 13:30 Uhr gegen TSG Bürgel (Ernst-Reuter-Halle).