26.01.2014 mJD: HSG Dietzenbach : TSG Bürgel 10:31 (5:15)

Das erste Spiel für dieses Jahr konnte die HSG Dietzenbach leider nicht für sich entscheiden

Die personell schwach besetzte HSG, ohne Ersatzspieler, hatte es gegen die gut aufgestellt TSG sehr schwer. Schon nach 3 Minuten ging der TSG mit 3:1 in Führung und konnte dies auch weiter ausbauen. In der 7. Minute der erste 7 Meter für die Gäste und Ausbau der Führung zum 5:1 – unter ständig, lauten Anweisungen des Trainers der Gäste aus Bürgel. Trotz tollem Einsatz der sieben HSG Spieler gelang es nicht das Spiel zu wenden und es gingen mit 5:15 in die Halbzeit.

In der 2. Halbzeit konnte die TSG die Torfolge gegen eine immer weiterkämpfende, sich niemals aufgebende HSG weiter fortsetzen. Das Spiel endete mit 10:31 und die HSG hofft auf das nächste Spiel am 01.02.2014 in Linsengericht-Altenhaßlau.

Es spielten: Redouan Azaoum , Antonio Tannorella, Leart Useini, Lars Steinheimer, Ayman Karroum, Deniz Bozdag und  Mohamed Elouachari.

Trainer: Sebastian Raab  .  Betreuung: Andrea Steinheimer