15.02.2014 mJD: HSG Dietzenbach – TV Wächtersbach 22:15 (13:9)

HSG mDJ in guter Form und gewinnt mit 22:15 zu Hause
Nach kleinen Startproblemen mangels Schiedsrichter konnte das Spiel um 14h05 angepfiffen werden.

Die HSGler starten ein schnelles Spiel und schöne Konter und gehen schnell in Führung. Diese halten Sie bis zur Halbzeit mit 13:9. Die starke Nummer 11 der Gäste konnte erst nach Eingriff der Trainer mit einer neuen Taktik geschwächt werden.
Das faire und abwechslungsreiche Spiel, mit vielen Chancen auf beiden Seiten, doch zum Glück mehr Treffern bei der Heimmannschaft, und nur 3 Siebenmetern, endet für die HSG mit einem verdienten 22:15.

Es spielten: Redouan Azaoum , Leart Useini, Lilli Sebek, Lars Steinheimer, Ayman Karroum, Deniz Bozdag,   Mohamed Elouachari, Jonathan Peters, Marius v. Kiesling, Tim-Joshua  Müller, Antonio Tannorella,

Trainer: Kira Sebek . Hendrik Wilhelm  .  Betreuung: Britta Ebertshäuser-Heil . Andrea Steinheimer

Nächstes Heimspiel: Sonntag 09.03.2014, 10:00 Uhr gegen TSG Bieber in Offenbach