09.03.2014 mJD: TSG Bieber – HSG Dietzenbach 18:15 (10:8)

HSG verliert letztes Saisonspiel in Bieber
Schneller Spielbeginn auf beiden Seiten. Die TSG sehr konzentriert, gut in Abwehr und Angriff,
geht mit den besseren Chancen in der 5. Minute 5:3 in Führung. Diese Führung können Sie bis zur Halbzeit (10:8) halten.
Die TSG nutzt auch im weiteren Verlauf ihre vielen Torchancen und erhöht auf 18:10. Leider zu spät kommen die Jungs der HSG ins Spiel, können mit immerhin noch 15 Treffern aber eine deutliche Ergebniskosmetik betreiben.

Das alles in allem sehr faire Spiel, mit nur zwei 7-Metern und zwei gelben Karten, gewinnen am Ende verdient die Bieberer Gastgeber mit 18:15.

Es spielten: Leart Useini, Lars Steinheimer, Ayman Karroum, Deniz Bozdag, Mohamed Elouachari, Marius v. Kiesling, Antonio Tannorella, Redouan Azaoum, Maximilian Safron, Valentin Heil (Tor)

Trainer: Sebastian Raab . Betreuung: Britta Ebertshäuser-Heil, Andrea Steinheimer