09.03.2014 mJE: HSG Dreieich – HSG Dietzenbach 21:19

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:”Normale Tabelle”; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:””; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:”Calibri”,”sans-serif”; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:”Times New Roman”; mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:”Times New Roman”; mso-bidi-theme-font:minor-bidi;} 21 : 19 – Im letzten Spiel leider knapp verloren
In einem bis zur letzten Minute spannenden Spiel haben die Jungs der HSG Dietzenbach knapp mit 21:19 gegen Dreieich verloren. Das ganze Spiel über herrschte ein reger Schlagabtausch, jede Mannschaft machte abwechselnd ihre Tore. Durch viele 7-Meterwürfe für die Gegner hatte Dreieich zum Schluss die Nase vorn. Das Spiel war durch großen körperlichen Einsatz der Dietzenbacher geprägt, worauf leider einige gelbe Karten und sogar eine rote Karte vom stark geforderten Schiedsrichter vergeben wurden.
Abschließend zum Saisonende zeigte sich eine kontinuierliche Verbesserung der Mannschaft und man kann den Jungs der E-Jugend zu einem guten Platz im Mittelfeld gratulieren.

Es spielten: Dettki Benjamin (im Tor), Pawan Kahlon (8), Annasar Abdelmajid (6), Philipp Glück, Jonas Maschinsky (2), Denis Tomala (1), Isa Belen, Saber El Hasnaoui (2), Thomas Houng.

Trainerin: Karla Kuhn . Betreuer: Tarek