15.03.2014 Herren 2 > HSG Dietzenbach II – HSG Dreieich II 30 : 15 (16 : 6)

Über eine starke Abwehr zum Erfolg!

Die 2. Herren traten in voller Besetzung gegen Dreieich an. Verstärkt durch, A. Behrbalk, Ph. Groh und E. Sponagel von der 1. Mannschaft, hatte man sich viel vorgenommen. Hatte man das Vorspiel doch mit 28: 24 verloren. Die Abwehr wurde von einem sehr gut aufgelegten Martin Nath unterstützt. In der 19. Spielminute beim Stand von 10:4 verletzte sich der Schiedsrichter so schwer, dass er die Partie nicht weiter leiten konnte. Beide Mannschaften einigten sich darauf, dass Christian Schönbach (HSG Dietzenbach) als Schiedsrichter die Partie fortsetzte. Zur Halbzeit stand es 16:6. Von den 6 Toren des Gegners waren 3 Tore durch 7 Meterwürfe erzielt.

In der 2. Hälfte wurde weiter über eine sichere Abwehr der Vorsprung ausgebaut. Die eingesetzten A-Jugendspieler fügten sich gut in die Mannschaft ein. Bei der gezeigten Leistung sollte auch in Ober Roden etwas zählbares herauskommen.

Es spielten: Martin Nath, Max Gebel; Gerolf Baum (2), Philipp Groh (6), Eric Sponagel (1), Stefan Fenn, Huy Nguyen, Alexander Behrbalk (5), Felix Werkmann (6), Kersten Wurm (6), Can Sümen (2), Sven Przybilla (2), Jonas Krauss, Christian Schönbach (Schiedsrichter ab der 19. Minute)

Nächstes Spiel 23.03.14 10.45 Uhr in Ober Roden