23.03.2014 Herren 2 > TG Ober Roden – HSG Dietzenbach II 21 : 32 (8 : 16)

Auswärtssieg am Sonntagmorgen

Es ging ungewöhnlich zeitig am Sonntag nach Ober-Roden. Mit dem Spielbeginn um 10:45 Uhr hatten so einige Spieler ihre Probleme.

Bis zum 5:5 fand man keine richtige Einstellung zur Spielweise von Ober-Roden. Die halbherzigen Abwehrbemühungen wurden immer wieder bestraft. Durch eine Umstellung in der Abwehr ist es gelungen, mehr Fehler beim Gegner zu provozieren. Aus diesen Fehlern, kamen wir über das Tempospiel, zu einfachen Toren. Beim stand von 8:16 wurden die Seiten gewechselt.

In der 2. Hälfte konnte man da weiter machen wie die 1. Hälfte endete. Der Sieg war nicht mehr gefährdet. Unterm Strich haben wir zuviel hochkarätige Chancen ausgelassen. Das zeigt sich auch in 3 verworfenen 7-Metern.

Für das nächste Spiel in Maintal müssen wir uns alle noch einmal richtig reinhängen, damit wir auch dort etwas zählbares mitnehmen können.

Es spielten: Max Gebel, Nawied Rueen; Phillip Groh (13), Eric Sponagel (4), Felix Werkmann (5), Alexander Behrbalk (3), Sven Przybilla (1), Can Sümen (1), Kerstin Wurm (1), Daniel Krauss, Huy Nguyen (1), Gerolf Baum (2), Alexander Berz (2)

Nächstes Spiel 29.03.14 um 15:30 Uhr in Maintal