Heimderby der 1. Damen gegen Nieder-Roden

Das vorletzte Heimspiel steht an diesem Samstag gegen den direkten Konkurrenten aus Nieder-Roden an. Da Nieder-Roden den Klassenerhalt noch nicht gesichert hat und mit 17:19 Punkten auf dem 9. Tabellenplatz steht, ist für diese ein Sieg Pflicht. Die Dietzenbacherinnen stehen mit 19:19 Punkten auf dem 5. Tabellenplatz. Das Hinspiel in Nieder-Roden gewannen die Dietzenbacherinnen mit 27:22. Die Mannschaft ist hoch motiviert auch diesmal mit einem Sieg vom Platz zu gehen. In diesem Derby wird keine Mannschaft die Punkte leichtfertig abgeben, sodass die Zuschauer ein spannendes Spiel erwartet.

Die Mannschaft freut sich über jede Unterstützung.  Also feuert unser Team tatkräftig an, die Punkte sollen in Dietzenbach bleiben!

Anwurf am Samstag, den 29.03.2014 um 16 Uhr in der PFH.