13.04.2014 Herren 2 > HSG Dietzenbach II – TV Altenhaßlau II 27 : 18 (15 : 11)

Klassenerhalt ist gesichert ! – Es war klar, dass es gegen den Tabellen Vierten keine leichte Aufgabe wird.

Nach einem schlechten Aufwärmprogramm wurde die Mannschaft vom Trainer noch einmal wachgerüttelt. Bei Spielbeginn war man konzentriert bei der Sache und konnte bis zum Spielstand von 9:8 immer mithalten. Durch gut herausgespielte Treffer und Tempospiel gelang der 15:11 Halbzeitstand.

In der 2. Hälfte konnte man sich in der Abwehr steigern und lies nur noch 7 Tore des Gegners zu. Trotz der vielen ausgelassenen klaren Torchancen musste man mit der gezeigten Leistung zufrieden sein.

Nach dem Spiel überreichte der Vorstand der Familie Berz ein kleines Präsent anlässlich ihrer Hochzeit. Herzlichen Glückwunsch vom ganzen Team !

Es spielten: Max Gebl, Martin Nath; Phillip Groh (5) Felix Werkmann (4) Jonas Krauß, Alexander Behrbalk (9), Sven Przybilla, Can Sümen (1), Kersten Wurm (2), Daniel Krauss (1), Huy Nguyen (2), Gerolf Baum (3), Alexander Berz

Nächstes Spiel 26.04.14 um 17:00 Uhr in Bruchköbel