HSG lädt zum Saisonabschluss

Handballtag zum Mitmachen, Anfassen, Anschauen

Am Samstag, den 03. Mai wird die Philipp-Fenn-Halle an der Rodgaustraße 1 zur Dietzenbacher Handballfestung und bleibt von morgens bis abends fest in der Hand der HSG. Die Spielgemeinschaft, welche 2006 aus den Handballabteilungen von TG und SG erwachsen ist, lädt alle Interessierten ein, sich ein hautnahes Bild der Vereinsarbeit zu machen.

Ein Tag der offenen Tür für Kinder und Jugendliche eröffnet die Veranstaltung um 11 Uhr. Bis 15 Uhr können Neu- oder Wiedereinsteiger unter dem Motto „Spiel mit!“ ein buntes Programm rund um den Handballsport praktisch ausprobieren und dabei testen, ob ihnen der Handballsport Spaß bereitet.

Anschließend wird der Saisonabschluss der Seniorenmannschaften mit dem letzten Heimspieltag begangen. Um 15.30 Uhr treten die 2. Männer in der Bezirksliga B gegen den HSV Nidderau an. Anschließend folgt das Spiel der HSG-Frauen gegen die HSG Langen um 17:30 Uhr. Das letzte Spiel des Tages bestreiten um 19.30 Uhr die Männer gegen die SG Bruchköbel II.

Für das leibliche Wohl ist während dem Programm und den Spielen sowie im Anschluss der Veranstaltung zu moderaten Preisen gesorgt. HSG-Vertreter nehmen sich gerne Zeit, um Interessierten Rede und Antwort zu stehen. Eine gezielte Einladung geht an alle TG- und  SG-Mitglieder, welche diesen Tag als Möglichkeit des Austausches nutzen können. Immerhin fungiert die HSG als Vorbild in Sachen Kooperation für beide Vereine.

Programm Zusammenfassung:

Samstag 03.05.2014, Handballtag der HSG Dietzenbach
Philipp-Fenn-Halle, Rodgaustraße 1

Tag der offenen Tür  für Jugendliche unter dem Motto, Spiel mit !!!
Von 11:00 bis 15:00 Uhr, ist ein buntes Programm mit und um dem Handball geplant.

Saisonabschluss unserer Aktiven – Teams

15:30 h Männer – Bezirksliga B