03.05.2014 Herren 2 > HSG Dietzenbach II – HSG Nidderau 35 : 20 (16 : 11)

10 Berz Tore zum Abschied

Nachdem das Vorspiel mit 36: 24 verloren ging, hatte man noch eine Rechnung offen.

Das Spiel stand aber unter denkbar schlechten Vorzeichen. Von dem zur Verfügung stehenden Kader hatten sich bis Freitag bereits 5 Spieler abgemeldet. Die einen aus gesundheitlichen und andere aus beruflichen Gründen.

Die 2. Mannschaft trat mit einer sehr jungen Truppe, die von einem „alten Hasen“ geführt wurde, an. Von Beginn an lag man in Führung und gab diese bis zu Pause nicht ab. Durch schnelles Spiel gelangen einfache Tore. Dennoch war der Trainer mit der Wurfausbeute nicht zufrieden. Es wurden noch zu viele gute Torchancen nicht genutzt.

Am Anfang der 2. Hälfte hatte die Mannschaft einen Durchhänger und Nidderau konnte den Abstand verringern.  Nach einer Umstellung in der Abwehr kam die HSG wieder ins Spiel und konnte über die Schnelligkeit das Spiel klar gewinnen.

Es trugen sich alle Spieler in die Torschützenliste ein.

Es spielten: Max Gebl, Martin Nath; Felix Werkmann (6), Jonas Krauß (1), Sven Przybilla (2), Can Sümen (5), Huy Nguyen (1), Gerolf Baum (1), Alexander Berz (10), Eric Sponagel (4), N. Rueen (1), Lars Wilkens (4)